Spatenstich in Wiesbaden-Erbenheim für das Thorsten-Goos-Haus

Spatenstich in Wiesbaden-Erbenheim für das Thorsten-Goos-Haus

Heute waren Lothar Lorenz, Vorstandsvorsitzender der Hospizium Stiftung und Lydia Gretz, Geschäftsführerin unseres Hospizes ADVENA beim Spatenstich der IFB-Stiftung. G

emeinsam mit Vertretern der IFB-Stiftung und mit den anderen Mietern des neuen Gebäudes haben die beiden den Beginn der Baustelle eingeläutet In dem Neubau der IFB-Stiftung mietet das stationäre Hospiz ADVENA und der ambulante Hospizdienst ADVENA zwei Etagen an. Unser Hospiz behält seine 16 Betten und wird dann nach der Fertigstellung in das Thorsten-Goos-Haus umziehen.